Gabriele Scheide – Vita und Praxis in Krefeld

Heilpraktiker KrefeldAls Dipl.-Betriebswirtin habe ich mehr als 25 Jahre lang meist unternehmensweite Großprojekte für IT, Qualitätsmanagement und Organisationsentwicklung in größeren Firmen in Rheinhausen und Wuppertal von der Planung bis zur Praxiseinführung geleitet. In dieser Zeit habe ich mich bereits intensiv mit naturheilkundlichen Verfahren beschäftigt.

Heute bin ich Integrative Atemtherapeutin (Abschluss 2001 in Düsseldorf), Weiterbildung „Atmen & Tönen“ mit Frédérick Leboyer, Vater der sanften Geburtsmedizin (2001 und 2004), anerkannte Heilpraktikerin in der Union Deutscher Heilpraktiker (Abschluss 2005 in Solingen) und Diplom-Yogalehrerin .

Seit 2005 behandle ich nebenberuflich als Heilpraktikerin, seit 2010 vollberuflich mit eigener Praxis zunächst in Solingen und jetzt in Krefeld.

Meine Praxisräume finden Sie Heilpraktiker Krefeldim Herzen von Krefeld in der Hubertusstraße 169, in der Nähe des Stadtgartens.

Hier geht’s zur Routenplanung Praxis von Heilpraktikerin Gabriele Scheide in Krefeld »